Hier findet Ihr unseren Buchungskalender für die Galerie

 Bei Interesse einfach anfragen ...

 

Galereieleitung: Rebecca Winhart

Wer mich kennt, sollte wissen, wie sehr der Inhalt meiner Werke im Vordergrund steht. 

 

Meine Leidenschaft ist es, emotionale Designs mit expliziten Aussagen zu gestalten. Es geht oft nicht um das Zeichnen, Malen oder Sprayen an sich, sondern um inhaltliche Botschaften. In vielen meiner Bilder greife ich gesellschaftliche & aktuelle Thematiken auf, welche mich persönlich beschäftigen. Ich versuche sie zu reflektieren & für den Betrachter greifbar zu machen. Mit meiner Kunst möchte ich die Aufmerksamkeit der Menschen auf relevante Themen lenken & sie dazu bringen, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. 

 

Ich liebe es, mit verschiedenen Materialien & Malgründen zu experimentieren. Gerade der gezielte Einsatz von abstrahierten künstlerischen Elementen schafft eine intensive Betonung der wesentlichen Bildaussage. Denn hier wird dem Betrachter der Inhalt auf mehreren Ebenen & mit Hilfe verschiedenster Reize vermittelt. Die Aussage meiner Bilder untermale ich oft durch pointierte typografische Elemente ... mehr Infos unter
Kontakt: www.rebeccawinhart.de


 

Weitere Künstler im "Alten Getreidelager"

Impressionen aus dem "Alten Getreidelager"