Barbara Kiefl

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Barbara Kiefl.

 

Ich hab Krankenschwester gelernt und danach viele verschiedene Jobs und Erfahrungen gesammelt. Als Kindermädchen, Gärtnerin, Hotelangestellt,

Bäckereiverkäuferin, Reitlehrerin, Tierheilpraktikerin, ...

konnte ich meine Fähigkeiten und Ambitionen testen und leben.

 

2005 kam mein Sohn Anian zur Welt und mit dieser neuen Lebenssituation auch das "Trödeln" in mein Leben.

Durch das Baby hatte ich Zeit, mich mit ebay zu beschäftigen und zu den verschiedensten Floh- und Trödelmärkten zu fahren. Ich stellte schnell fest, wie viel Freude mir das machte.

Freunde und Bekannte brachten mir ihre Sachen vorbei, die sie nicht mehr brauchten. So ist bereits 2005 aus dem Freizeitvergnügen ein Geschäft entstanden.

2009 Folgte eine "ebay-Agentur" und

2010 das erste Trödelcafe in Wifling, der "Floh-Garten"

 

2011 konnten wir ein großes Gelände in Grub mieten und betrieben dort 6 Jahre lang mit viel Freude, Herzblut und Einsatz jeden Samstag den "Flohmarkt im Floh-Garten" in den alten Hühnerställen.

 

Ab 2018 befand sich der Trödelladen in dem alten gemütlichen Häuschen in Markt Schwaben. 

 

2020 Umzug und Vergrößerung des Trödelladens - ins ehemalige Getreidehaus in der Färbergasse 23 | Markt Schwaben